Wir bei Microwell sind davon überzeugt, dass wir unsere Arbeit ständig vervollkommnen, unsere Prozesse verbessern und solche unsere Produkte produzieren müssen, die die Anforderungen unserer Kunden übertreffen. Die Motivation, Bestehendes zu erhöhen und den Durchschnitt zu übertreffen, ist das, was uns von unseren Mitbewerbern determiniert und unterscheidet. Nur durch hervorragende Arbeit und zuverlässige Produkte können wir bei diesem Vergeltungsprozess weiterhin innovativ, zuverlässig und vertrauenswürdig sein.
- Wir streben nach langfristigem Erfolg und bauen daher auf Qualitätsgrundlagen in allen geschäftlichen und betrieblichen Aspekten auf.
- Kundenbedürfnisse mit unseren Stärken ausrichten
- Kontinuierliche Verbesserung der Produkte und Prozesse
- In neue Technologien investieren
- Teammitglieder entwickeln und unterstützen
- Behandlung aller Mitglieder des Teams als Partner; mit Ehre und Respekt
- Implementation der Steuerung von Prozessen, Geräten, Systemen und Qualitätskontrollen
QUALITÄTSMANAGEMENT
Die Richtlinien für die Qualität bei Mikrowell werden gemäß der internationalen Norm STN EN ISO 9001: 2001 definiert, die erstmals 2009 erteilt wurde, gefolgt von einer erneuten Zertifizierung im Jahr 2013 und zuletzt im Jahr 2019.
UMWELTMANAGEMENT
Wir sind stolz darauf, das Umweltmanagementsystemzertifikat STN EN ISO 14001: 2005 zu erhalten, das 2011 erworben wurde und 2019 erfolgreich verteidigt wurde.
MANAGEMENT IN GESUNDHEIT UND SICHERHEIT
Microwell hat alle Anforderungen erfüllt und wurde mit dem OHSAS 18001: 2009-Zertifikat für Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem 2013 ausgezeichnet und wurde 2017 erneut erworben.
OHSAS 18001 wurde am 14. November 2019 während des Rezertifizierungsaudits durch das ISO 45001-Zertifikat ersetzt.
Alle unsere Produkte wurden unabhängig getestet, um die CE-Konformität der im Europäischen Wirtschaftsraum verkauften Produkte anzuzeigen.